15. Dezember 2019

Waffelduft liegt in der Luft!

Am 22.11.2019 zog schon früh am Morgen leckerer Waffelduft durch das Gebäude der Eichendorffschule. Viele fleißige Helferinnen hatten sich zur Waffelbackaktion des Fördervereins gemeldet. Insgesamt 16 Waffeleisen sollten genutzt werden! Unser Hausmeister Andre Fuhrmann konnte die tatkräftigen Bäckerinnen dann aber doch davon überzeugen, dass bei dieser Menge an Waffeleisen das schulische Stromnetz zusammenbricht.

Bereits um kurz nach 8.00 Uhr strömte dann der leckere Duft aus der OGGS-Mensa durch das Treppenhaus bis in den ersten Stock. Zur großen Pause gab es dann kein Halten mehr. Die Kinder strömten in die Eingangshalle und kauften fleißig alle Waffeln auf.

Mit dem Erlös unterstützt der Förderverein wieder ein gemeinnütziges Projekt.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützern der Aktion sei herzlich gedankt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*