Termine für die Schulanmeldung

Liebe Eltern,

bald ist es soweit: Ihr Kind wird nächstes Jahr zum ersten Mal die Schule besuchen!

Bereits im November 2017 müssen Sie Ihr Kind an einer örtlichen Grundschule anmelden.

Für unseren Schulverbund gelten folgende Anmeldezeiten:

Postdammschule:

Dienstag, 07.11.2017, in der Zeit von 8.15 – 12.00 Uhr sowie 14.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch, 08.11.2017, in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr sowie nach Vereinbarung.

 

Eichendorffschule:

Mittwoch, 08.11.2017, in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr

Donnerstag, 09.11.2017, in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Termine werden an beiden Schulstandorten ab sofort telefonisch oder persönlich vergeben. Bitte melden Sie sich direkt am Standort Ihrer Wahl. Mit einem Termin vermeiden Sie Wartezeiten an den Anmeldetagen!

Bringen Sie zur Anmeldung Ihr Kind, das Familienstammbuch und das ausgefüllte “Schülerdatenblatt” mit, das Sie mit dem Anschreiben der Stadt Rheda-Wiedenbrück erhalten haben.