16. Dezember 2019

Tag des offenen Klassenzimmers 2019

Am 28.09.2019 präsentierten sich beide Schulstandorte interessierten Eltern und Kindern, die 2020 eingeschult werden. Sowohl an der Postdammschule als auch an der Eichendorffschule gab es ein abwechsungsreiches Programm. Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, um Fragen rund um die Betreuungsangebote „Offene Ganztagsgrundschule“ und „Randstundenbetreuung“ zu stellen. Zahlreiche Fragen gab es aber auch zu schulischen Konzepten, Arbeitsschwerpunkten und Förder- und Forderangebote.

Es wurden auch schon zahlreiche Termine für die Anmeldungen vergeben, die vom 04. – 06.11.2019 stattfinden werden.

Allen fleißigen Helferinnen und Helfern aus Elternschaft, Fördervereinen, Schulpflegschaft, OGGS und Randstunde sei für den Einsatz an diesem Tag herzlich gedankt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*