19. November 2018

„Zwerg Nase“ zu Besuch

Am 30.11.2017  besuchte die „Niekamp Theater Company“ unseren Grundschulverbund. Thomas Niekamp hatte seine selbst gebauten Puppen für das Stück „Zwerg Nase“ mitgebracht und nahm die Kinder der Jahrgänge 1 und 2 beider Schulstandorte mit auf eine Reise in die Welt der Märchen. Obwohl das Stück sprachlich sehr anspruchsvoll und für die Kinder ungewohnt war, gelang es Thomas Niekamp aufgrund seiner herausragenden puppenspielerischen  und schauspielerischen Leistung und dem gekonnten Einsatz seiner einmaligen Stimme, die Kinder in seinen Bann zu ziehen. Wir freuen uns schon, wenn wir die „Niekamp Theater Company“ auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren beiden Fördervereinen, die den Kindern durch ihre großzügige Unterstützung dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere