21. September 2018

Schuldisco an der Postdammschule!

Am 20.04.2018 war es wieder soweit: Die bei den Kindern der Postdammschule so beliebte Schuldisco wurde wieder durchgeführt. DJ Frank sorgte für ordentlich Stimmung und dank des guten Wetters wurde die Veranstaltung kurzerhand aus der Turnhalle an die frische Luft verlegt. Besonders viel Freude hatten die Kinder an der Nebelmaschine, die selbst auf dem Schulhof für „reichlich Dampf“ sorgte. Der Förderverein sorgte an diesem Nachmittag auch für das leibliche Wohl der Kinder. So verbrachten alle kleinen und großen Gäste ein paar vergnügliche und ausgelassene Stunden miteinander. Herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere