19. Juli 2019

Preisverleihung: Informatik-Biber-Wettbewerb

Wie bereits berichtet, haben wir mit unserer erstmaligen Teilnahme am Informatik-Biber-Wettbewerb gleich einen tollen Achtungserfolg erzielt, indem wir deutschlandweit im Bereich der Grundschulen das sechstgrößte Teilnehmerfeld ins Rennen schickten! Neben einer Anerkennungsprämie von 100 Euro bekamen wir auch eine Einladung für den 25.03.2019 nach Münster zur offiziellen Teilnehmerehrung mit Ministerin Yvonne Gebauer!

Für die Kinder gab es nun am 27.02.2019 aber erst einmal die schulinterne Preisverleihung. Neben einem kleinen Preis für alle Kinder und einer Urkunde für die besten Teilnehmer/-innen gab es auch Sonderpreise für die Schulbesten. Cordula Külker, die den Wettbewerb betreut und mit den Kindern durchgeführt hatte, freute sich, dass sie so viele Kinder ehren durfte. Niklas aus der 4a erhielt für den schulinternen ersten Platz einen USB-Stick.

Wir gratulieren noch einmal allen teilnehmenden Kindern und freuen uns schon auf eine erneute Teilnahme in der nächsten Wettbewerbsrunde!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*