25. Mai 2018

Postdammschule besucht „Robin Hood“!

Am Montag, 03.07.2017, fuhren alle Kinder der Postdammschule gemeinsam mit ihren Lehrerinnen zur Freilichtbühne nach Schloss Neuhaus. Dort schauten sie sich das Stück Robin Hood an. Nachdem das Wetter in den Tagen zuvor eher unbeständig war, meinte es der Wettergott dieses Mal gut mit den Kindern. Gebannt verfolgten die meisten Kinder die spannende Aufführung. Viele liebevolle Details und das tolle Bühnenbild trugen dazu bei, dass die Kinder so viel Freude zeigten. Nach der Vorstellung konnte in der herrlichen Umgebung noch gepicknickt werden.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.