18. Oktober 2019

Martinsfeier an der Postdammschule

Am Freitag, 11.11.2016, fand an der Postdammschule die diesjährige Martinsfeier statt. Einmal mehr hatten die Kinder des Antonius-Kindergartens sowie die Klasse 4 der Postdammschule gemeinsam die Feier vorbereitet. Während die Kindergartenkinder in der Antonius-Kapelle ein Martinsstück aufführten, boten die Schulkinder unter Leitung ihrer Klassenlehrerin Sigrid Vogel-Frentrup ein selbst geschriebenes Theaterstück über das Teilen dar.

Bei frostigem Wetter waren die Gäste froh, dass es warme Getränke und heiße Grillwürstchen gab. Viele fleißige Helferinnen und Helfer hatten sich an der Vorbereitung der Feier beteiligt. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*