18. Oktober 2019

Kinderdisco an der Postdammschule!

Am 19.05.2017 war es wieder soweit: Die beliebte und fast schon legendäre Kinderdisco der Postdammschule fand statt! Die fleißigen Helferinnen und Helfer des Fördervereins hatten sich viel Mühe gegeben für ein buntes Rahmenprogramm zu sorgen und Frank Schürmann heizte mit Unterstützung seines technischen Equipments einmal mehr den Kindern ein. Viel Technik samt Beamer, Video-Leinwand, Lichtorgel und Nebelmaschine trug dazu bei, dass echtes Disco-Feeling aufkam. Die Kinder hatten einen Riesenspaß und tanzten eine Polonaise sowie einen Luftballontanz. Selbst ehemalige Schülerinnen und Schüler kamen vorbei, da sich das Ereignis herumgesprochen hatte. Die Zeit verging wie im Flug und alle waren sich einig, dass diese Disco auch im kommenden Jahr unbedingt wiederholt werden muss!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*