26. März 2019

Förderverein Eichendorffschule: Kassierer/-in gesucht!

Der Förderverein der Eichendorffschule sucht dringend eine Kassiererin oder einen Kassierer!

Da das Kind der aktuellen Kassiererin zum Sommer auf eine weiterführende Schule geht, wird der Wechsel im Vorstand erforderlich. Das Amt der Kassiererin/des Kassierers ist für die Arbeit des Fördervereins sehr wichtig. Die regelmäßigen Beitragszahlungen der Vereinsmitglieder sowie die Zahlungsvorgänge im Zusammenhang mit der Randstundenbetreuung müssen nachgehalten werden. Das beinhaltet auch die Abwicklung der Lohnkosten für das Personal der Randstundenbetreuung. Die vielen Aktionen, die den Kindern zugute kommen, müssen zahlungstechnisch letztlich ebenfalls von der Kassiererin oder dem Kassierer abgewickelt werden.

Interessierte, die sich über den Zeitaufwand und die Aufgaben genauer informieren möchten, können sich gerne an Andrea Göckede oder Marlies Große Banholt wenden.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und bedanken uns schon jetzt bei Andrea Göckede für ihren Einsatz zum Wohle der Schülerinnen und Schüler der Eichendorffschule.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*