21. Oktober 2018

Es kann losgehen!

Bei strahlendem Sonnenschein haben am Sonntag, 01.07.2018, viele fleißige Helferinnen und Helfer beim Aufbau des Zirkuszeltes geholfen. Unter fachkundiger Anleitung von Allround-Talent Gordon, der bereits einen Großteil des Zeltes allein (!) aufgebaut hatte (wie schafft man das?), wurden innerhalb einer Stunde der Innenraum des Zeltes mit Sitztribüne, Seitenwänden und Lichtmasten ausgestattet. Die gut gelaunten Eltern hatten eine Menge Spaß und auch die Kinder waren schon ganz aufgeregt. Nun kann das Zirkusprojekt beginnen! Wir sind schon alle ganz gespannt…

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere