17. Juni 2019

Erfolg beim Schachturnier

Am 17.01.2019 fand das Schachturnier „Linkes gegen rechtes Emsufer“ des Rhedaer Schachvereins statt. Viele Rheda-Wiedenbrücker Schulen hatten einmal mehr in allen Altersklassen Schulmannschaften ins Rennen geschickt. Unser Grundschulverbund beteiligte sich mit insgesamt 4 Mannschaften, darunter erstmals eine reine Mädchenmannschaft. Wie auch schon im letzten Jahr, waren die Spielerinnen und Spieler sehr erfolgreich und konnten sich deutlich gegenüber den anderen Grundschulen durchsetzen. Zur Belohnung gab es von Hartmut Dürkop als Vertreter des Ausrichters des Turniers und zugleich Leiter unserer Schach-AGs den Wanderpokal, der nun für ein Jahr wieder an beiden Schulstandorten zu bestaunen sein wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*