18. Juli 2019

Erfolg beim Mädchen-Fußballturnier in Gütersloh!

Am 30.11.2016 fuhren Mädchen beider Schulstandorte zu einem Mädchen-Fußballturnier nach Gütersloh. Unsere Sportlehrerin Elisabeth Campe hatte eine talentierte Mannschaft zusammengestellt, die sich in der Turnhalle des Städtischen Gymnasiums hervorragend präsentierte. Insgesamt acht Mannschaften nahmen an dem Turnier teil. Nachdem der Einzug ins Finale nur knapp verfehlt wurde, hatten die Mädchen im Spiel um Platz drei dann Pech, da es zu einem Siebenmeter-Schießen kam. Dort unterlagen sie der gegnerischen Mannschaft letztlich mit 0:1 Toren. Dennoch konnten sich die Mädchen auch über diesen Platz freuen, zumal es das erste Mal war, dass sie in dieser Zusammenstellung spielten. Erza Gashi, das Torwart-Mädchen bekam zudem noch eine Ehrung als fairste und beste Torhüterin des Turniers.

Wir gratulieren den Mädchen herzlich. Wir sind stolz auf euch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*