24. Juni 2018

Bundesjugendspiele 2018

Am Freitag, 08.06.2018, fanden an beiden Schulstandorten die diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Die Kinder der Postdammschule konnten auf dem eigenen Schulgelände bleiben, während die Kinder der Eichendorffschule zum Sportplatz am Berufskolleg am Sandberg liefen.

Obwohl die Wettervorhersagen für diesen Tag bis zuletzt sehr widersprüchlich waren und es letztlich sommerlich warm war, konnten die Spiele durchgeführt werden.

Der Förderverein der Eichendorffschule versorgte die Kinder zur Stärkung mit Obst und Wasser.

Die Erstklässler der Postdammschule durften einige spaßige Spiele ausprobieren.

So war es für alle Sportlerinnen und Sportler ein schöner Vormittag.

Allen fleißigen Helferinnen und Helfern danken wir herzlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.