18. Oktober 2019

Besuch vom Nikolaus in der Postdammschule

Am 06.12.2016 gab es überraschenden Besuch in der Postdammschule. Der Nikolaus war vorbeigekommen, obwohl er an diesem Tag noch alle Hände voll zu tun hatte. Für die vielen lieben Kinder nahm er sich gerne Zeit. Er hatte ein goldenes Buch dabei, in dem allerhand über die Kinder und Klassen der Schule stand. Der Nikolaus wusste also genau Bescheid. Ein Mädchen aus der Klasse 2 war besonders erstaunt, denn sie war sich sicher, dass sie dieses goldene Buch erst am Morgen zuhause gesehen hatte und wunderte sich nun, wie es wohl in die Schule gekommen war. Aber so ist das eben mit dem Nikolaus. Irgendwie ist er überall gleichzeitig, doch wenn man ihn sucht, ist er auch schon wieder weg. Immerhin hatte er noch eine süße Belohnung für die braven Kinder dagelassen, über die sich die Kinder gleich hermachten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*