23. August 2019

Besondere Ehrung: Informatik-Biber 2018

Am 25.03.2019 durften Cordula Külker und Schulleiter Marcus Janssen-Müller ein paar spannende Stunden an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster verbringen. Im Rahmen des Informatiktages NRW wurden wir gemeinsam mit anderen Schulen von Bildungsministerin Yvonne Gebauer und Frau Prof. Dr. Maike Tietjens, Prorektorin der Universität Münster, für die erfolgreiche Teilnahme am „Informatikbiber-Wettbewerb 2018“ geehrt. Neben persönlichen Glückwünschen gab es eine Urkunde sowie ein Buchgeschenk: „Informatik – Das Lehrbuch für dummies“ (diese Buch gab es nicht nur für die teilnehmenden Grundschulen, sondern für alle   geehrten Schulen 😉

Das war mal ein schönes Erlebnis, das uns beflügelt, beim aktuellen Thema „Digitalisierung“ am Ball zu bleiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*