22. Oktober 2019

Ausflug der Postdammschule

Sommerzeit ist Ausflugszeit und Freilichttheaterzeit! Und so startete die gesamte Postdammschule am 01.07.2019 zum Wochenauftakt bei herrlichem Sonnenwetter mit Bussen zum Schloss- und Auenpark Paderborn. Die erste Station war der Erlebnisspielplatz mit Seilzirkus und Wasserspielen, auf dem die Kinder und ihre Lehrerinnen fröhliche Stunden miteinander verbringen konnten. Auch ein leckeres Picknick fehlte natürlich nicht. Anschließend ging es zur zweiten Station, der Freilichtbühne, wo Pippi Langstrumpf mit ihren Abenteuern auf uns wartete. Da gab es viel Lachen und Applaus. „Machen wir bald wieder so einen schönen Ausflug?“, war die oft gestellte Frage am Ende eines schönen Morgens. Das machen wir bestimmt!

(Bericht: Sigrid Vogel-Frentrup)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*