19. August 2018

ADAC-Turnier an der Postdammschule

Am 25.06.2018 fand das ADAC-Fahrradturnier an der Postdammschule statt. Die Kinder der Klassen 3 und 4 konnten ihr Können unter Beweis stellen. Rainer Horn vom ADAC führte die Kinder durch den Vormittag. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auf den Rädern durch den anspruchsvollen Parcours. Das Wetter spielte zunächst nicht mit, leichter Regen erschwerte den Kindern das Fahren. Zum Ende des Turniers klarte es dann aber auf und die Kinder wurden für ihr Können ordentlich gelobt.

Für die Kinder mit den wenigsten Fahrfehlern gab es je Klasse eine Bronze-, Silber- und Goldmedaille.

Wir gratulieren den Kindern und sind stolz auf das gute Ergebnis!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere